MARC TÖWS

Redakteur „Game Master“


„Bei Star Wars wird immer eine märchenhafte Geschichte mit fantastischen Figuren erzählt. Was sollte da mit Disney schief gehen?!“

MERLIN SCHUMACHER

Autor „Der Popkulturkalender“


„Man hätte die gesamte Episode2 in 20 Minuten runter erzählen können. Da war nix drin.“

PHILIPP ARLT

Lead Game Designer „Ticking Bomb Games“


„Meine erste Reaktion galt gar nicht Disney. Meine erste Reaktion galt dem Verkauf von Star Wars generell.“

UKE BOSSE

Redaktionsleiter „Reload“ (EinsPlus)


„Die Rolle eines Regisseurs wird gerne mal überbewertet. Die wirklich kreative Macht liegt im Drehbuch“.


IMPRESSUMIMPRESSUM.htmlIMPRESSUM.htmlshapeimage_1_link_0
HOMEHome.htmlHome.htmlshapeimage_2_link_0
ABOUTAbout.htmlAbout.htmlshapeimage_3_link_0
MODERATORENModeratoren.htmlModeratoren.htmlshapeimage_4_link_0

GÄSTE